Überspringen zu Hauptinhalt

“Mila unstoppable”

Beachvolleyballerin Mila Jancar auch in diesem Sommer erfolgreich im Sand!

Die meisten HG-Schülerinnen und -Schüler haben die Sommerferien im Kreise der Familie vor allem erholsam verbracht – nicht so unsere Sportschülerinnen und -schüler, die auf internationalen Wettkämpen aktiv waren.

Vorne mit dabei war Mila Jancar (HG Q1), die rund um die Ferienzeit einen Erfolg nach dem anderen feiern konnte:

  • Deutsche Meisterin U18 (mit Sophia Neuss)
  • 🥉 Deutsche Meisterschaft u20/Ruhrgames (mit Sophia Neuss)
  • Platz 4 beim internationalen WEVZA Turnier (mit Sophia Neuss)
  • Außerdem feierte Mila ihr Debüt bei den “Großen” auf der German Beach Tour und erzielte einen Sieg als jüngste Spielerin im Hauptfeld

Aber auch im jetzt angelaufenen Schuljahr macht Mila keine Pause: Sie hat sich, ebenfalls mit Spielpartnerin Sophia Neusser, für die U18 Europameisterschaften qualifiziert – vom 24.-27.08.2023 am HG alle Daumen für Mila gedrückt!

Rhurgames 2023 – Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaft U20 Duisburg am 10.06.2023

Informationen & Fotos zur Verfügung gestellt von Mila Jancar.

An den Anfang scrollen