Überspringen zu Hauptinhalt

Nico Salenga auf dem Weg in die Niederrheinliga

Nico Salenga (HG – 6b) steht im Fußballtor der U13 des Wuppertaler SV.

Am 27.08. konnte er mit seiner Mannschaft bei einem Turnier in Leer (Ostfriesland) den 1. Platz belegen. Weitere Teilnehmermannschaften kamen u. a. vom SV Werder Bremen und Hannover 96.

Für Nicos Mannschaft war dies ein weiterer Test, um die Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga zu bestehen. Besonders toll: Nico konnte seinen “Kasten” sauber halten – die Mannschaft wurde ungeschlagen und ohne Gegentor Turniersieger.

Weiterführende Informationen finden sich unter: https://www.borussialeer.de/2022/08/23/supercup-bei-borussia-jfv-leer-empf%C3%A4ngt-bundesliga-nachwuchs/

Lieber Nico, wir gratulieren dir und deinem Team ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen – weiter so!

Niko freut sich über den Turniergewinn.

Informationen und Bilder: T. Salenga

An den Anfang scrollen