Überspringen zu Hauptinhalt

Silber und Bronze für Lauro Merten und Luis Stürznickel

Lauro Merten und Luis Stürznickel sind am 12. und 13. August mit Ihrem Team der AK 16 NRW Vizemeister im Golfclub Am alten Fließ in Bergheim geworden.

Darüber hinaus konnten Lauro und Luis nur zwei Wochen später mit ihrem Team Bronze bei den Deutschen Meisterschaften gewinnen. Das Team des Düsseldorfer Golfclubs wurde mit einer starken Mannschaftsleitung 3. auf Bundesebene. Nach der Silbermedaille in der Altersklasse 14 im Vorjahr konnte das junge Düsseldorfer Team direkt auch in der nächsthöheren Altersklasse AK 16 direkt die Bronzemedaille gewinnen. Nun schauen alle erwartungsvoll nach vorn ins Jahr 2024, da das Team komplett aus Spielern des Jahrgangs 2008 und jünger besteht und somit in dieser Altersklasse unverändert nochmals antreten kann.

Wir gratulieren recht herzlich zu dem tollen Erfolg.

An den Anfang scrollen