Überspringen zu Hauptinhalt

Chelsea Roussiekan ist Essens Eliteschülerin des Jahres

Chelsea Roussiekan – amtierende Junioreneuropa- und -welt- sowie -vizeweltmeisterin im KanuRennsport hat sich bei der Wahl der Essener Eliteschülerin 2022 im Essener Verbundsystem durchgesetzt.

Am 19.12. wurde die Auszeichnung in familiärer Atmosphäre im Sport- und Tanzinternat von OSP-Leiter Volker Lauer überreicht – und einen praktischen OSP-Hoodie gab es auch noch dazu (s. Bild).

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Internates gratulieren Chelsea (2. von links) herzlich zur Wahl. Ebenso Horst Melzer (links) und Volker Lauer (rechts). Nina Jazy (Schwimmen) und Felipa Hermann (Triathlon) sind als weitere Nominierte ebenfalls mit dabei.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Chelsea. Jetzt drücken wir die Daumen für den aktuell laufenden Bundesentscheid.

An den Anfang scrollen