Überspringen zu Hauptinhalt

Sparkasse Essen: Nina Jazy wird zur Newcomerin des Jahres gewählt

15/12/2022

Die Essener haben abgestimmt – Nina Sandrine Jazy ist zur Essener Newcomerin des Jahres gewählt worden.

Nach ihrem Höhepunkt des erfolgreichen Titel als Jugend Europameisterin über 50m Freistil und Bronze über die 4×100 m Freistilstaffel im letzten Sommer ist dieser von der Sparkasse Essen gekürter Titel nun ein weiterer toller Erfolg für die gerade erst 17-jährige Essener Spitzenathletin im Deutschen Schwimmverband!

Einen großen Glückwunsch geht auch an ihren Heimtrainer Stephan Wittky, der Nina seit mehreren Jahren erfolgreich betreut!

Sowohl für Ninas sportliches Jahr 2023 als auch ihr anstehendes Abitur wünschen wir ihr viel Erfolg!

Bildquelle: instragram: sg.essen

Textquelle: https://sg-essen.de/aktuelles/sparkasse-essen-nina-jazy-wird-zur-newcomerin-des-jahres-gewaehlt/

An den Anfang scrollen