Überspringen zu Hauptinhalt

Essener Schwimmer:innen räumen international ab – Nina Jazy ist Europameisterin!

Nach sehr erfolgreichen Deutschen Meisterschaften aus Essener Sicht in Berlin waren auch die anstehenden internationalen Wettkämpfe einer voller Erfolg. Wir gratulieren allen beteiligten Athlet:innen ganz herzlich.

Bei der Europameisterschaft der Junior:innen in Otopeni (Rumänien) holte die Helmholtzschülerin Nina Jazy (EF), die im letzten Schuljahr vom Dortmunder Goethe-Gymnasium zu uns gewechselt ist, gleich zwei Medaillen, s. Berichte:

Wir gratulieren ganz herzlich zum Europameistertitel über die 50m Freistil:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sg-essen.de zu laden.

Inhalt laden

Außerdem gratulieren wir zur Bronzemedaille mit der Frauenstaffel über 4x100m Freistil:

Bild und Link zum Artikel, s. www.dsv.de

https://www.dsv.de/schwimmen/aktuelles-schwimmen/lesen/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6139&cHash=d67a95fd3d3e2514ef109c047ee0a6cf

An den Anfang scrollen