Überspringen zu Hauptinhalt

Kanurennsportmeisterschaften 2023 in Köln

Wir gratulieren ehemaligen und aktuellen Schülerinnen und Schüler zu ihren Ergebnissen bei der deutschen Meisterschaft in Köln. Branko Dimitrov feierte sein bisher erfolgreichstes Wochenende. Unser Elsa Schüler gewann in der männlichen Jugend den K4 über 500m sowie Bronze im K2 über 500mm. Beide Strecken gehören zum olympischen Programm und er hatte harte Konkurrenz in seiner Altersklasse. Wir gratulieren dir von der ELSA ganz herzlich zu deinem Erfolg Branko! Weiter so!

Mia Florkowski (ehemalige Schülerin) ruderte im K4Jun die 500m auf Platz 3. Auch Liam Buch (ehemaliger Schüler) ruderte im K1Jun 200m auf den dritten Platz. Er wurde vom Deutschen Kanu-Verband für die Olympic Hope Games nominiert. Dieses Event gilt als inoffizielle U16WM und ist ein international hochangesehener Wettkampf. Herzlichen Glückwunsch von uns.

An den Anfang scrollen