Überspringen zu Hauptinhalt

Medaillenregen für HG-Talente bei der Schwimm-DJM

“Die erfolgreichste DJM der letzten Jahre” war es laut Cheftrainerin Nicole Endruschat.

In der letzte Wochen kämpften unsere Schwimmerinnen und Schwimmer bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) in Berlin um Platzierungen, Zeiten und Titel. Und davon gab es so einige, wie die folgende Medaillenaufstellung zeigt:

Durch diese Vielzahl an überragenden Leistungen konnte die SG Essen in diesem Jahr auch den Medaillenspiegel und die Team Challenge deutlich für sich entscheiden.

Zusatzauszeichnungen für die punktbesten Leistungen gab es außerdem für Sarah Pliska (Jg. 2010), Julianna Bocska (Jg. 2006) und Laura Kohlmann (Jg. 2009) – v.l.n.r.:

Die HG-Gemeinschaft gratuliert dem gesamten SG-Team ganz herzlich zu diesen beeindruckenden Leistungen!!!

Informationen und Fotos: SG Essen

An den Anfang scrollen