Überspringen zu Hauptinhalt

Rückblick Essener Stadtmeisterschaften 2024

Herzlichen Glückwunsch liebe ELSA Schulteams zu zwei erfolgreichen Titeln in diesem Jahr. Bereits am 19.03.24 konnte sich unser WK4 Schulmannschaft männlich, nach einem engen Fußballspiel gegen das Leibnitz Gymnasium den Titel Stadtmeister 2024 sichern. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe, sodass es am Ende sogar noch in die Verlängerung ging. Dort konnte sich das ELSA-Team dann aber doch deutlicher Absetzen und holte den Titel nach Hause. Jetzt wird weiter trainiert und die nächste Etappe angesteuert. Wir sind gespannt und drücken euch alle Daumen weiterhin.

Ebenfalls beglückwünschen wir auf diesem Wege unser zweites Schulteam im Fußball, die Mädels des WK2s. Sie lieferten sich am 09.04.24 das finale Spiel gegen die Gesamtschule Borbeck und sicherten sich mit einem Ergebnis von 25:4 ganz souverän den Titel Stadtmeister 2024. Herzlichen Glückwunsch Mädels und auch für euch ganz viel Erfolg für die nächste Etappe.

An den Anfang scrollen