Überspringen zu Hauptinhalt

Marla Lehringer mit Gold und Bronze im Floorball

Die Dümptener Füchse werden Deutscher Meister im Floorball mit der U17 und holen Bronze mit der U15.

Unsere Schülerin Marla Lehringer (8a) ist passionierte Floorballspielerin und bei den Dümptener Füchsen sportlich beheimatet. Keine schlechte Wahl, stellt das Damenteam im Seniorenbereich zugleich den Deutschen Meister und den Pokalsieger 2023. Aber auch im Nachwuchsbereich läuft es richtig rund bei den Talenten aus Mülheim. Dabei waren folgende Events der letzte Zeit besonders im Fokus, von denen Marla hier selber kurz berichtet:

Am 13. und 14. Mai fand in Jena, die U17 Juniorinnen Deutsche Meisterschaft Kleinfeld statt. Dort sind wir Deutscher Meister geworden:

Sensationell – Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Meistertitel 2023 (U17).

Vom 02. bis zum 04. Juni hat die U17 Juniorinnen Sommertrophy stattgefunden, bei der die Westauswahl den 4. von 5 Plätzen belegt hat. Es haben folgende Mannschaften mitgemacht: Sachsen-Anhalt, Ost, Nord, West und Süd.

Ein Team mit Freunde am Sport – das Maskottchen immer mit dabei :).

Die U15 Juniorinnen Deutsche Meisterschaft Kleinfeld hat am 10. und 11. Juni in Wernigerode stattgefunden. Dabei haben wir den 3. von 8 Plätzen gewonnen. Die anderen Teams waren: TV Eiche Horn Bremen (6. Platz), Red Devils Wernigerode (1. Platz), MFBC Leipzig/Grimma (5. Platz), Berlin Rockets (7.Platz), FBC Havel (2. Platz), FC Stern München (4. Platz), Sportvg Feuerbach (8. Platz):

Das HG gratuliert Marla mit ihrem Team außerdem zur Bronzemedaille (DM U15).

Zur Verfügung gestellte Bilder von M. Lehringer.

An den Anfang scrollen